14 November 2006

Worst. Einbrecher. Ever.

Es gibt Tage da guck ich mir Videos an und muss lachen und es gibt Tage da schau ich ein Video und kann nicht mehr aufhören zu lachen. Das passiert allerdings selten, aber ihr habt Glück ein solches Phänomen mit zu erleben. Gerade jetzt ist so ein Augenblick. Ich habe mir nachfolgendes Video sicherlich mindestens 7 x angeschaut und ich bin noch immer am Lachen. Wer hätte gedacht das ein Video mit solch mieser Qualität und ohne Sound so witzig sein kann?! Und vor allem eines dessen Titel scheinbar nicht über RTL-2-Doku-Niveau zu reichen scheint. Die Betonung liegt auf scheinbar, denn was so wirkt wie eines dieser unzähligen armseligen Einbrecher Videos entpuppte sich zu mindest als witzigstes Webfundstück des Monats. Ich will nicht viel mehr verraten und stelle euch hier mit den Clip des Monats November vor:

"Cocaine is a hell of a drug..."
Rick James

"This is like a Road Runner cartoon!"
Youtuber

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Omfg... totlol. XD""

Zu geil, zuerst die Flaschen und später sein gewagter Jump. XD"

Ohne Witz... kam man sich öfters geben und lacht sich einen ab. *ggg*

9:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home