07 November 2006

Tenacious D in The Pick of Destiny

Jeder kennt Tenacious D. Tenacious D ist Kult und genial und jetzt kommts gar noch genialer. Wie ihr sicherlich wisst soll ja irgendwann der Tenacious D Kinofilm kommen dessen richtiger Titel im..ja.. Titel steht. Und ihr ahnt vielleicht irgendwas, aber ihr liegt falsch. Ich will euch hier nicht mit irgendwelchen genialen Kinotrailern flashen, nein, stattdessen habe ich die ersten 6 Minuten des Kinofilms für euch. Und die haben es in sich.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nice, danke für die Info... wusst' komischerweise nichts von dem Film, müsste eigentlich bald auch hierzulande rauskommen, schließlich ist der bereits abgedreht.

4:37 PM  
Anonymous Anonym said...

sehr sehr sehr,..... sehr sehr geile Sache!!! ich kanns kaum erwarten ich warte schon ewig auf diesen Film und den Soundtrack..
kanns kaum bis zum 22. November aushalten... zum glück kommt die musik schon am 14. :D

4:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home