29 Oktober 2006

Halloween

Halloween mag ich ja, daher versuche ich den Tag so halloweenig wie es mir möglich ist zu verbringen. Das sieht dann so aus, das ich Bücher/Filme/Musik dem Thema angepasst konsumiere. Bspw. läuft in diesem Moment ein Simpsons Halloween Marathon auf Pro 7, den ich mir mit Freuden zu Gemüte führe. Außerdem dürfte sich in den nächsten Tagen der Horrorfilm-Anteil im Free TV signifikant erhöhen. Eine Tatsache die ich nur begrüßen kann. Und da ich Halloween so liebe, werde ich auch meinen Teil dazu beitragen diesen Tag so gut wie möglich für meine zahlreichen Leser zu gestalten. Da es sich dabei um eine Überraschung handelt, werde ich nichts mehr dazu sagen und stattdessen nur darauf hinweisen, das ich zu Halloween etwas ganz besondere für Euch, meine Leser, organisiert habe. Schaut also, wenn es so weit ist, mal rein.