25 Juli 2006

Ich liebe die Japaner #3

Ich hatte ja jetzt schon öfters erwähnt das ich die Japaner liebe! Hier und hier um nur 2 Beispiele zu nennen. Und was passiert wenn man im Internet unterwegs ist und nach lustigem Kram sucht?! Genau. Es fällt einem auf wie liebenswert die Japaner doch sind! Daher erwähne ich es nochmal:

Ich liebe die Japaner, vor allem wegen Ideen wie diesen:



Also Leute viel Spaß beim "Shi PA PA!" und beim "uum PA PA!"

2 Comments:

Blogger Jojo said...

das ist so bekloppt und lustig, dabei wette ich, dass das sogar funktioniert XXD"
wie der kandoo mist, nur viel viel besser und lustiger XD

10:26 PM  
Anonymous Anonym said...

XXD wie geil ist das denn?!
werd demnächst auch immer dabei singen..

sehr geil ist auch der Griff den der Junge da hat o.o.. ich bin begeistert.. warum bin ich nur nicht in japan aufgewachsen?.. <.<

3:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home