20 Juli 2006

Kann ja nicht angehen sowas!

So jetzt habe ich mir mal Pause von dem ganzen Rummel gegönnt. Mein Blog wird von Tag zu Tag und in der Tat immer populärer und dementsprechend wächst der Druck der auf meinen Schultern liegt. Manchmal kommt es mir gar so vor als trage ich die Last der Welt auf meinen Schultern. Hach und ich dachte ich würde mit all dem Ruhm zurecht kommen und alles locker verkraften. Wie dumm war ich! Spätestens als mein Gmail-Postfach(!) sich zu 100% füllte wußte ich woran ich war. Nach unendlichen Debatten mit meinem PR-Agenten Stefan(Danke an dieser Stelle. Ohne dich wäre ich nichts.) und meinem Anwalt sind wir zur der Einsicht gelangt das ich einfach so weiter machen solle wie bisher. Hatte meinen kleinen Urlaub und jetzt bin ich also wieder da. Nehmt etwas Rücksicht auf mich und meine Gefühle und wir werden auskommen.

In diesem Sinne wünsch ich euch erstmal erholsame 32° Stunden!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

hauptsache du erkennst bei all dem ruhm und neid noch wer deine richtigen Freunde sind!
und wie wirds jetzt weiter gehen?.. kreativer Rückzug?.. bitte nicht..

8:31 PM  
Blogger kayka said...

"Nach unendlichen Debatten mit meinem PR-Agenten Stefan und meinem Anwalt sind wir zur der Einsicht gelangt das ich einfach so weiter machen solle wie bisher."

Kreativ wie immer! ;B

4:23 PM  
Anonymous Anonym said...

wow, ich dachte ein "nicht" gelesen zu haben o.ô..

12:57 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo !
Wie ich sehe kommst du nicht mehr klar .
Dir wird Hier kein Ruhm gegönnt lieber Kayka. Was ist mit den schillernden, glorreichen Zeiten damals; wo APE'S SON unsere Vergangenheit in strahlenden Sonnenschein erfüllte. Weisst du nicht mehr?
lg
Oktay

6:04 PM  
Blogger kayka said...

Zerre nicht an der Vergangenheit, Freund aus der Jugend! Das schmerzt zu sehr, allerdings sehe ich auch nicht den nicht gegönnten Ruhm. Es gibt ihn nämlich, allerdings wohl kaum in dem Ausmaß den wir aus den besagten Ape's son Tagen kennen. Ich weiß es noch und die Tränen sind tatsächlich nahe!

8:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home