25 Juli 2006

Schmerz

Und ich rede nicht von ui, ich hab mir den Zeh gestoßen Schmerz, oder oops, da bin ich grad aber mit meinem Kopf gegen die Tür gelaufen Schmerz. Nein! Ich rede von richtigem Schmerz. Hardcore-Schmerz quasi. Hardcore-Schmerz den ich gestern Nachmittag im McDonalds meines Vertrauens erleiden durfte. Ich sitze also da, mit meinen heiß geliebten Cheeseburgern. Schweißgebadet von der 15 minütigen Steherei an der Kasse und nach Cheeseburgern verlangend, als ich zufällig meinen linken Arm nach hinten schwenke und mit voller Wucht gegen die Rückenlehne knalle, die ich im Unterbewusstsein wohl weiter hinten vermutet hatte. Zufälliger Weise treffe ich in dieser scheinbar harmlosen Bewegung und mit brachialer Gewalt meinen Musikantenknochen, dieser, meldet sich mit einer Schmerzreaktion zurück, die ich -ohne Übertreibung- nie zuvor erlebt hatte. Beinahe vor Scherzen krümmend hielt ich meinen Arm fest, der Richtung Handfläche und kleinem Finger in Flammen aufzugehen schien. Anders konnte ich mir nämlich nicht vorstellen, wieso meine Hand so unbarmherzig und unglaublich schmerzhaft heiss wurde, so als läge sie in einem kleinen Lagerfeuer. Der übliche "Stromschlag" der einen am Arm erfasst, wenn man mal den Musikantenknochen anstößt, verwandelte sich in einen intensiven Elektroshock, der nicht abzuklingen gedenkte. Meiner peinlichen Situation bewußt und mit aller Willenskraft die ich sammeln konnte, gelang es mir, nicht aufzuschreien und dabei wie ein kleiner Junge zu weinen. Stattdessen hielt ich minutenlang meinen Arm fest und fing neugierige Blicke ein. Jetzt, Stunden später, gibt es keine Schmerzen mehr, doch bloß beim Gedanken daran meinen Arm auch nur in der Nähe des Musikantenknochens zu berühren, wird mir ganz schlecht. Gott im Himmel, ich hoffe nie wieder etwas derartiges erfahren zu müßen!


2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey
Wieso? Schmerzen sind doch geil!
lg
Oktay

6:06 PM  
Blogger kayka said...

Ja, aber nur wenns untenrum ist und von einer derben Frau!

7:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home