21 Februar 2006

Cheeseburgersucht

Tatsächlich muß ich feststellen das ich kaum an einem Mcdonalds vorbei gehen kann ohne ein paar Cheeseburger zu essen. Das geht soweit das ich spät Abends, etwa um diese Uhrzeit, lockerst 3-5 Cheeseburger verdrücken könnte und meißtens auch tue! Mein Körper leidet, gott sei dank, noch nicht unter dem schädlichen Fastfood, aber sollte keine Besserung eintreten befürchte ich ernsthafte Probleme.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Bluthochdruck ftw!

12:20 AM  
Anonymous Anonym said...

wow endlich mal kein video, sondern tatsächlich ein blogeintrag.
kayka hat raus was ein blog ist X)
andere berichten ueber ihren tag - kayka postet videos. andere berichten ueber ihre heissen sexgeschichten vom wochenende - kayka postet videos. andere schreiben dass sie gerade schreiben, was macht kayka?! erst 31, dann videos posten!

1:09 PM  
Blogger kayka said...

ape's son klappe zu, es wird sich nicht an meiner blogpolitik ändern!

es werden weiterhin videos, filmreviews und andere ultraspannende dinge geposted, weil das hier kein blog über mein privatleben sein soll, wie bei berüchtigten myspace-mitgliedern, sondern ein blog über die welt da draussen, in dem ich ab und an mal was privates einfliessen lasse.

3:46 PM  
Anonymous Anonym said...

und außerdem is das hier der einzige ort, wo er (= karin) _immer_ wieder meißtens schreiben darf

4:32 PM  
Anonymous Anonym said...

mäcdoof suckt wie scheiße. du wirst eines abartigen todes sterben. und noch was: schreib mehr private sachen du ast

9:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home