18 Februar 2006

A SCANNER DARKLY

Es gibt einen neuen Trailer zu dem Film, auf den ich mich dieses Jahr wohl am meißten freue.
Ich brauch nicht zu sagen wie phänomenal die Optik, wie dicht die Atmosphäre, wie brilliant die Schauspieler und wie beklemmend der Soundtrack wirkt. Das brauch ich alles nicht zu erwähnen, denn darauf kommt ihr von selbst:


2 Comments:

Anonymous Anonym said...

willst du mich verarschen? wie langweilig ist das denn?? story=null, schauspieler=baumgärtner. und was ist das fuerne veraltete animationstechnik? kumma, wie schlecht gezeichnet, alles verschwommen am rumewackeln. hollywood macht ja echt mit jedem scheiss geld unfassbar. geldverschwendung.

11:08 PM  
Anonymous Anonym said...

jo alles total am rumwackeln!11 diese amateure! stellen die auch noch betrunkene assis ein!! und dann später wundern wenn sich alle über verschwommene/verwackelte animationen ärgern!!

2:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home