06 Oktober 2006

World Smile Day

Ja, wie ihr vielleicht wisst ist heute der Tag des Lachens oder wie er von manchen auch genannt wird, der "World Smile Day". Manch einer mag vielleicht erlebt haben wie einem bspw. nach einem schweren Autounfall zugerufen worden ist das man nicht so ein Gesicht ziehen solle, immerhin seie heute der Tag des Lachens! Demjenigen hätte ich dann fröhlichst zugestimmt, denn in Zeiten wie diesen hat man doch immer weniger Zeit zum Lachen und wenn man dann nicht mal an dem dafür vorgesehenen Tage lachen kann, ist das doch eine ganz traurige Sache. Wie dem auch sei, ich habe mir gedacht ich verbinde das angenehme mit dem angenehmen und habe euch heute ein ganz besonderes Bonbon an Land geholt. Eine Folge aus der bekannten Serie "South Park"! Und zwar eine ganz besondere. Nämlich die aktuellste und gleichzeitig wohl meistdiskutierte Folge derzeit! Nach Chefkochs Abschied und den Mohammed Karikaturen das nächste große Thema: "World of Warcraft". Geekhumor vom aller feinsten und glücklicherweise auch für WoW-nicht-Zocker ein urkomisches Vergnügen.