12 August 2006

Geriatric1927 - no joke

Das ist er wohl, der älteste videopodcaster auf diesem Planeten und sicher jetzt schon eine Legende. Oh boy, da verfalle ich doch glatt in die ältesten aller Anglizismen. Der Name des außergewöhnlichen Onkels ist Peter und die restlichen seiner Videos können hier angesehen werden. Ich presentiere euch schonmal das erste seiner Videos in voller Youtubepracht.

Vielleicht noch ein Zitat, das sicher am besten beschreibt, was es hiermit auf sich hat:

"What I hope I be able to do is just bitch and grumble about life in general, from a perspective of an old person, who's been there and does that and hopefully you will respond is some way by your comments"

Mach weiter so Peter!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wie auch beim vorhergehenden Beitrag: Quelle vergessen!

2:43 PM  
Blogger kayka said...

was für eine quelle?

2:49 PM  
Anonymous Anonym said...

hoRRRst
Ich habe die Quelle Jungens und Mädels:

http://www.encyclopediadramatica.com/index.php/Furries

4:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home