10 August 2006

Girl takes pic of herself every day for three years

Der Titel war nie treffender, aber ich möchte an dieser Stelle noch ein paar Wörter verlieren. Ich finde es beachtlich eine solch originelle Idee so konsequent zu verwirklichen wie es diese Frau in dem Video weiter unten getan hatte. Das das Video recht schaurig daher kommt, verdankt man vor allem dem minimalistischen "Soundtrack" und dem Aussehen der Frau das sich trotz verschiedenster Frisuren, einem gewaltigen Zeitraum und verschiedenster accessoires nie wirklich änderte. Ein Lob an dieser Stelle und die Erwähnung in meinem Blog dürften die Ausmaße meines Respekts erahnen lassen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

"und dem Aussehen der Frau das sich trotz verschiedenster Frisuren, einem gewaltigen Zeitraum und verschiedenster accessoires nie wirklich änderte."

Hahaha, was hast du denn erwartet!? lol

8:09 PM  
Blogger kayka said...

Falten? Gebrochene Ohren oder Nase? Graue haare? Breitere oder schmalere Backen? Veränderung der Gesichtsform?

1:30 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home