30 Juli 2006

A bunch of trailers

Inspiriert durch den Trailer-Sonntag meiner Partnerseite und aus aktuellem Anlass habe ich mich dazu durchgerungen euch ein paar ausgewählte Trailer zu presentieren, die meinen und damit den erlesenen Geschmack meiner Leser ansprechen dürften:

Babel


The Departed


The Black Dhalia


Stranger Than Fiction

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lieber Herr K,
Das interessiert doch keinen.
Mich erst recht nicht, will ich mit dieser Aussage bekräftigen. Das tut mir gut.
Die Idee:
Du machst wieder diese Geschichten.Du weisst doch wo du mir mal geschickt hast is schon Jahren her. Oder ein großes APES SON Comeback! Ich könnte dir Ideen geben.
Wenn du den nötigen Spass mal verspürst.
Servus

6:13 PM  
Blogger kayka said...

Lieber Herr O,
Da musste ich wieder schwer lachen, ob der gewaltigen Sprache die sie da an den Tag legen! Zu der Idee:

An und für sich hört sich das schon recht schmackhaft an und wenn dann noch Erinnerungen aus den wilden alten Tagen aufkommen, als die Welt ohne Ape's son nicht konnte, da juckts dann schon mal in den Fingern. Werde gut darüber nachdenken und Sie gegebenenfalls kontaktieren. Dazu müßten Sie allerdings auch allgemein bekannte Medien zur Kontakterhaltung benutzen und nicht so ein Gehacker Zeugs das außer ihnen niemand kennen tut!

Grüße!

7:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Da kann ich nur üüüüüüüüh
zu sagen. nen online comic label wer doch was nettes. Ich warte auf Antwort..

maches jut

7:32 PM  
Anonymous Anonym said...

was haben? msn, icq, ... blasekino?

7:43 PM  
Blogger kayka said...

das online label hört sich nach was ziemlich interessantem an. Und da Ape's Son ja Sprachenübergreifend verständlich ist könnte einer Internationalen Karriere nichts im Wege stehen. Icq und blasekino bin ich immer erreichbar

8:48 PM  
Anonymous Anonym said...

Halli-Hallo-Hallöle!
Ja ein besseren Gruß konnte ich mir jetzt nicht erlauben du.
Ja egal. Dann erreich ich dich uber ICQ das mit dem Blasekino lassen wir mal ganz schnell wieder sein.
Ja dann schick mir mal deine ICQ Nummer an meine mailadresse!
oktay_glf@gmx.de

Sehnsüchtigst wartender Oktay

7:00 PM  
Blogger kayka said...

Hoi!

Der Gruß war doch die reinste Pracht mein Lieber! Nichts einzuwenden, rein gar nichts!

Und jo ich meld mich dann mal über dieses email-gezeugsle nicht?

Blasekino wollen Sie ja nicht mehr haben!

Dennoch schöne Grüße dann, nicht?!

7:34 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja kommen Sie denn noch klar herr Kayka??
Ich hoffe sie haben die E-Mail mit Ihrer ICQ nummer schon geschickt..
Wenn nicht..
"Was ist Ihre Vorhersage für den nächsten Kampf? .. Meine Vorhersage?...
SCHMERZ!"

9:52 PM  
Blogger kayka said...

Aber aber Herr Oktavius!

Hatte erwartet sie würden nach der when it's done theorie gehen, Sie sind mir aber wohl ein ziemlich schneller Kollege darum habe ich den sehr schnell auf It's Done verschoben. Ihr retro Postfach dürfte gefüllt sein mit einer wohlgeformten Mail meinerseits!

grüße Kayka!

11:16 PM  
Anonymous Anonym said...

ha!
Ich hab ein problemo.. ich hab kein icq!! loloololooololoolololol
lollig ich weiß. Aber ich lads mir noch runter.
Und dann schmieden wir unseren finsteren pläne um APES SON wieder zum leben zu erwecken! Ach ja ich hab noch ein paar orig. Apes Son Comics die werde ich noch für die ewigkeit im Internet banne.
muhahahahahhahahaahrhahrharharrrrr

ich freu mich!

9:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home