21 August 2006

Newborn baby does badass Kung-Fu!



Die Reeinkarnation von einem 1000 Jahre alten Kung Fu Meister?! Ich weiß es nicht, aber danach sieht es aus!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Stil nennt sich "Paen Master Technique" und wurde von dem Kleinwüchsigen Shaolin Mönch "Paen Master" erfunden.
Mit dieser technik versucht der kleinwüchsige, in diesem Fall ein Baby, den Gegner erst zu verwirren und dann mit einem kraftvollen Hieb in die Weichteile des Gegners zu verpassen meistens werden die bewegungen mit begleitung ekstatischer lippenbewegungen und lautes fauchen begleitet. Dies dient zur ablenkung. Der Schmerz den der gegner erleidet zwingt ihm zum weinen. Die meisten opfer des Großen
Paen begangen nach dem Kampf wgen der erniedrigung nach dem Kampf Seppuku. Diese technik erwies sich höchst effektiv, jedoch wegen der hohen Sterberate nicht im normalen Sparring erlaubt.
MfG
Wing Tsung Lehrling Ugedai

5:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home