31 Oktober 2006

Happy Halloween!

Tja liebe Freunde, jetzt ist es wieder soweit. Halloween! Der schaurig schöne Tag vor Allerheiligen! Der Tag an dem es auch mal etwas düsterer sein darf(Das Wetter stimmt schon mal). Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, versprach ich in meinem letzten Beitrag eine Leckerli und bat euch, heute auf jeden Fall reinzuschauen. Da es nun soweit ist, werde ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch ein Video zeigen, das ich getrost zu den Top 3 der je von mir präsentierten Videos zählen kann. Es handelt sich dabei um nichts geringeres, als den Geist und quasi den Urvater aller Horrorfilme die folgen sollten. Jahrzehnte nach dessen Veröffentlichung kopierten noch immer die bekanntesten und besten Filme die je das Licht der Welt erblickt hatten daraus. Die Vorstellung bspw. das Vampire das Licht fürchten geht auf das Konto dieses Meisterwerk(um nur eines von vielen Beispielen zu nennen). Profis wissen längst wovon ich rede:

Nosferatu, Eine Symphonie des Grauens!



Das Internet und Google ermöglichten die Verbreitung des kompletten Filmes, den ich euch jetzt ohne weitere Umschweife präsentiere. Happy Halloween: