20 Februar 2007

New Grindhouse Trailer

Joah, Grindhouse ist ein sehr sehr toller Film, den ich noch nicht gesehen habe, aber für sehr sehr toll halte. Er kann nur toll sein weil die beiden besten Regisseure der letzten 20 Jahre diesen Film gedreht haben. Rodriguez und Tarantino nämlich. Und er ist sogar noch besser als toll, weil es Fake trailer zwischen zwei Trash-Movies gibt, die hoffentlich nicht minder trashig ausfallen werden. Gedreht wurden diese von Roth, Zombie und Wright. Der Film ist in fact, wohl der beste Film 2007, aber ich habe ihn leider noch nicht gesehen. Zum Glück gibt es aber ein paar Trailer da draußen. Unter anderem dieser neue, der kürzlich aufgetaucht ist und für noch mehr Furore und Hype sorgt. Zu Recht, wie ich dazu sagen muss. Das wird ein sehr sehr köstlicher Film. Enjoy the Trailer.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich kanns kaum erwarten!

2:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home