27 Mai 2006

Kancho

Kancho ist ein beliebtes Spiel das besonders in Japan und von Teenagern gespielt wird. Eine Beschreibung dieses Spiel meinerseits würde jedoch nicht oder nur unzureichend einfangen worum es geht, deshalb gibt es hier die Originalbeschreibung von der ollen wiki.

"Kancho (カンチョー, kanchō?) is a game or trick often played in Japan by young school-aged children; it is performed by clasping the hands together so the index fingers are pointing out and attempting to insert them into someone's anal region when the victim is not looking. It is similar in spirit to the wedgie or a goosing in North America."



Populär auch in anderen Ländern wurde es durch die Anime-Serie Naruto, in der diese "Technik" mit dem Namen "Thousand Years of Pain/Death" als Spezial-move im Kampf eingesetzt wurde.

Den kompletten Artikel gibt es hier.

Man darf gespannt sein, wann sich die ersten Kancho-Meister auch in deutschen Schulhöfen duellieren werden.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

tolle erklärung, gut, das mal gezeigt wird, was in anderen regionen gespielt wird.
Hier bei uns gabs ja "Eierkneifen" ,etc..
ka ob kancho auch hierhin kommen wird.. vielleicht..
aber ich denke eher nicht..

naja man wirds sehen^^

4:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home