09 Mai 2006

Tortensucht

Treue Leser meines Blogs erinnern sich sicherlich noch an meine Cheeseburgersucht. Die hat sich in den letzten Monaten aufgrund verminderter Qualität besagter Burger verflüchtigt und ist seitdem nicht wieder gekommen. Doch eine neue Sucht hat sich in mein Leben gedrängt! Die Tortensucht! Sahne, Mandeln ultraleckerer Torten-Boden und vieles mehr sind der Grund. Ich kann mich kaum noch davor retten. Jeder Bäcker schafft es mir ein Tortenstück anzudrehen, ich bin der Schrecken aller Geburtstagspartys und selbst im eigenen Hause wird gekleckert kaum das sie halbwegs aufgetaut sind. Ich werde versuchen diese Sucht auszukurieren und euch dabei natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

Noch eine kleine Information am Rande. Solange die Youtube-plattform down ist sind die meißten Videos in diesem Blog leider nicht sichtbar. Ich bitte um Verständniss.