17 März 2007

Bukkake Milk!

Jeder der eine Zeit lang im Internet unterwegs gewesen ist hatte sicherlich schonmal diesen, ich nenn ihn mal "WTF?! moment". Das ist dieser Moment wenn man ein Bild, eine Gif, eine Flash oder einen Clip gesehen hat der einen mit nur einem Gedanken zurücklässt:
WTF?!

Ich garantiere dieser Clip hier wird für genau diesen Moment sorgen. Und er wird aufgrund seiner Genialität noch für viel mehr sorgen. Für unzählige Flashanimationen und Gifs die aus Segmenten oder Zitaten dieses Clips bestehen, denn er ist ganz großartig.

Zwei Dinge sollte man jedoch wissen bevor man diesen Clip schaut. Die Bedeutung des Wortes Bukkake(Ich bevorzuge die englische Erklärung):

http://en.wikipedia.org/wiki/Bukkake
http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake

Und vielleicht noch die Bedeutung des Wortes "feline":
Katzenartig
Katzenhaft

In diesem Sinne. The flavor is like a fist!:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

FELINE DISRESPECT FROM BEHIND!!!
FELINE DISRESPECT FROM BEHIND!!!
FELINE DISRESPECT FROM BEHIND!!!


XD

4:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home