02 März 2006

Wo sind die Tage hin?

Ja ich habe in den letzten Tagen jede Menge Mails bekommen, in denen ich gefragt worden bin was denn mit den letzten Tagen passiert sei . Jemand berichtete bsw.:

"Wat gehtn? Ich so vorgestern, 26. Februar oder so, noch zu meiner Freundin, hatte geplant ihr noch im Februar zu sagen das ich kein Kondom benutzt hatte letztens(wo sie besoffen war). Und als ich dann am nächsten Tag hin, seh ich, schon 1. März! alta wat gehtn??! kayka sag mal an ey, jetzt trau ich mich gar net mehr was zu ihr zu sagen!"

Dazu kann ich nur eines sagen! Jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe, bin ich genau so schlau wie vorher. Ich hab keine Ahnung was hier läuft, ich kann mir das nur so vorstellen das die Computer der Welt, also die Server einen Fehler hatten und zwei bis vier Tage übersprungen haben. Jetzt werden sicherlich einige rufen: "Aber was ist denn mit den Kalendern??!" Dazu kann ich nur eines sagen, jeder der "Zurück in die Zukunft" geguckt hat, weiss, das wenn sich etwas in der Vergangenheit verändert dann tut sich auch etwas in der Zukunft verändern. Und zwar Augenblicklich. Und da die server in der Vergangenheit diesen Fehler hatten, wurde dieser Augenblicklich durch die Zeitweiterbringung umgekehrt und deshalb ist das mit den Kalendern so, denke ich.

Ich werde aber weiterhin recherchieren und euch auf dem laufendem halten.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

junge, bissu behindat?

1:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home