25 Januar 2006

Two chinese boys

Um den Besuchern meines Blogs auch fremde Kulturen näher zu bringen, habe ich mich dazu entschlossen euch diese zwei Chinesen aus dem fernen China vorzustellen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben erstklassige Songs lip zu syncen


Dabei habe ich mir erlaubt einen ihrer besten Clips auszuwählen um ihn hier zu presentieren:

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

goil!!!!!!!!^^ sag ma, kayka: woher hast du den videoclip? welche url?

3:21 PM  
Anonymous Anonym said...

des oben war ich, hab vergessen meinen namen einzutippen.>.<

ciao

3:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Das ist nicht nur alt und nicht lustig, sondern auch mit einem total unsinnigen und falschen Text versehen. Das sind weder Chinesen noch Vertreter irgendeiner "Kultur". Es sind Amerikaner, die asiatische Wurzeln haben und nach Internetfame greifen. Und das Video ist nur eines ihrer mindestens 20 Darbietungen.
Bring halt mal was lustiges.

4:35 PM  
Anonymous Anonym said...

@mangatypie:
das video, das uns der herr karim hier so schön präsentiert, stammt, wie man unschwer aus dem quellcode herauslesen kann von youtube. direktlink zum video http://www.youtube.com/v/O7S38f3cjUU

4:44 PM  
Blogger kayka said...

Ich finds ultratittenlustig und das nicht jeder meiner Meinung sein kann, ist ja nur logisch.

zu den fakten:

Laut eigenen angaben sind sie chinesen.

Und ich seh auch nicht wo ich was von Vertreter irgendeiner kultur geschrieben habe, aber hey, mach dir nichts draus.

5:27 PM  
Blogger kayka said...

mit fremde kultur war ganz klar das lyp syncen gemeint :B

6:41 PM  
Anonymous Anonym said...

So ein bescheuerter Unfug.

7:31 PM  
Blogger kayka said...

@robert alias sticker/stiggah

reg dich mal ab

7:47 PM  
Anonymous Anonym said...

man das ist ja mal der größte mist hier! kayka, we still are the hurenboys and you know what we say?

11:57 PM  
Anonymous Anonym said...

monk, wenn ich könnte, hätte ich den quelcode auch angezeigt, aber es geht nicht... ich weiß zwar wies geht, aber geht net, da fehler im system herrschen!

aber trotzdem danke

ciao

10:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home