11 März 2006

Chuck Norris Facts

Jeder kennt Chuck Norris und viele kennen die Chuck Norris Facts, die derzeit im Internet kursieren. Für alle die sie nicht kennen habe ich eine kurze Beschreibung von der wiki:

"Chuck Norris Facts are an Internet phenomenon in which people invent satirical "facts" about martial artist and actor Chuck Norris. The "facts" tend to involve absurdly exaggerated claims of Norris' toughness, attitude, virility, and masculinity"

Den vollständigen Bericht gibts hier.

Doch anstatt euch mit Chuck Norris Facts zu langweilen(die ihr auch noch kennt), präsentiere ich euch die besten Chuck Norris Facts vorgetragen vom Master Himself. CHUCK NORRIS!!1




PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich Chuck Norris!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Toller Fund! Habe mich köstlich amüsiert. Chuck Norris is the man now, dog!

4:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home