06 April 2006

Don Hertzfeldt - the master

Gestern Nacht wurde ich wahrhaft geflashed, als ich den Animationsfilm "Rejected" von Don Hertzfeldt gesehen habe. Der Film ist mittlerweile ein paar Jahre alt und viele kennen ihn, aber irgendwie habe ich es geschafft diesem Meisterwerk aus dem Weg zu gehen. Nie habe ich soviele aberwitzige und bizarre Ideen in einem so kurzen Film gesehen wie in "Rejected". Es gibt soviele innovative, absurde und unvergessliche Momente(ich weiß das klingt schon ein bissl übertrieben nicht wahr? Es ist aber nun mal so!) das ich kaum in der Lage bin euch genaueres zu erzählen. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte. Gleich nachdem ich den Film gesehen hatte, habe ich mir alle weiteren Filme von ihm die es im Internet so zu sehen gibt angeschaut und mußte feststellen das ich mit meiner Vermutung richtig lag. Dieser Kerl ist ein Genie! Aber genug erzählt..Hier habe ich sämtliche im Internet availabele Animationen gesammelt und werd sie euch in Chronologischer Reihenfolge presentieren. Ich bitte um Berichtigung, sollte ich einen vergessen haben.

Ah, L'Amour




Genre




Lily and Jim




Billys Balloon




Rejected

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Its my first time to fill someone in on on this forum,neutral wannat pushy some friends here.if its not allowed to record on this panel,amuse strike out this thread.Nice to adjoin you!

---------------------------------------------------------------
[url=http://www.sexybags.info/rssrock.html]My designer handabgs[/url]

12:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home