17 März 2006

Verdammte Scheiße!

In diesem Moment sollte ich im Kino sitzen und in Ruhe einen Film gucken, dessen Review heute Nacht hier geposted werden sollte. Stattdessen ist folgendes passiert:

Ich hab den Bus verpasst, weil er 4 Minuten zu früh vorbei gefahren ist. Als ich ihn in einem kleinen Stau 100 Meter entfernt stehen sah ging mir folgendes durch den Kopf -> "Du bist doch so sportlich! Das kannst du schaffen! Du kannst ihn bis zur nächsten Haltestelle einholen! DU SCHAFFST DAS!"

Gedacht, getan. Ich rannte bei Eiseskälte ( etwa -6°) und so schnell ich konnte zur nächsten Haltestelle. Auf dem Weg dorthin überholte mich der Bus (womit ich gerechnet hatte). Ich war nur noch 200 meter von der Haltestelle entfernt und konnte mich schon im Bus sitzen sehen, doch der Fahrer zerstörte all meine Träume indem er wesentlich schneller als normaler Weise hielt und umgehend weiter fuhr! An der Bushaltestelle angekommen und dem Bus hinterher schauend hustete ich mir die Seele aus dem Leib. Ausser mir vor Wut schlug ich 2-3 x gegen die Plexiglasscheibe der Haltestelle (ja ich weiß, wie barbarisch!) doch das beruhigte mich auch nicht wirklich. Jetzt, eine Stunde später, fühlt sich mein Hals an als hätte ich heisse Glassplitter darin und ich huste immer noch ganz erbärmlich...

ARGH! DIESER VERFLUCHTE BASTARD!!1

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Vermutlich nur, weil du schwarz bist :(

11:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home