22 Juni 2007

Daft Punk - Handjob

Selten passiert es, das ich bei Youtube auf ein Video stoße das die ersten 50 Sekunden lang vollkommen unspektakulär wirkt, um mich daraufhin vom Hocker zu reißen. Dies hier ist genau so ein Video und genau wie ich werdet ihr erkennen, dass dieses Video definitiv genial ist und wirklich innovativ. Internet keeps amazing me..

2 Comments:

Anonymous Dark "Dr. Jekyll" Magic said...

Wtf... ich lese "Harder, Better, Faster, Stronger", dann die Überschrift "Handjob", dann sehe ich Hände, erwarte deshalb nachvollziehbarerweise eine Ferkelei und dann, kommt's zum Glück doch besser! *ugly*

:D

1:17 vorm.  
Anonymous Avarra said...

Ich muss dir zustimmen, dieses Video ist in der Tat genial. Möchte nicht wissen, wie lange der-/diejenige gebraucht, um alles in einem Take aufzunehmen....irre O__o.

11:27 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home